Über uns

Unsere Geschichte

Hey! Ich bin Malak, die Gründerin von OH MY GUM! 

Ich war entsetzt, als ich herausfand, dass Kaugummi aus Plastik besteht - der Art von Plastik, die zur Herstellung von Reifen und Klebstoff verwendet wird. Noch schockierender fand ich, wie wenig Bewusstsein es für den Plastikgehalt in herkömmlichen Kaugummi gibt. 

Die Idee von plastikfreiem Kaugummi ließ mich nicht mehr los und ich war fest entschlossen, eine superleckere, schicke und nachhaltige Alternative zu dem zu schaffen, was es bisher gab. Ich kündigte meinen Job in der Luxusmodebranche und verbrachte über ein Jahr damit, den meiner Meinung nach besten Kaugummi auf pflanzlicher Basis zu erforschen und zu entwickeln. 

Ich bin so stolz darauf, euch lieben Menschen OH MY GUM! in den natürlichen Geschmacksrichtungen Minze und Zimt vorzustellen. Ich liebe ihn und ich hoffe, du auch.


Malak 


Plastic-free Chewing Gum.jpg