Zita D'Hauteville - Das ultimative It-Girl aus Paris

@zitadhauteville in Tatler

@zitadhauteville in Tatler 

OMG! Ich freue mich so sehr, heute das ultimative Pariser It-Girl - Zita D'Hauteville - auf dem Blog zu haben. Zita ist ein Überflieger bei Google, ein Model, eine erstklassige UCL-Absolventin und als ob das nicht genug wäre, ist sie die Tochter des Grafen und der Gräfin d'Hauteville (eine der ältesten und bekanntesten Familien von Paris).   Also ja - OMG!

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Meine Maske, OH MY GUM!, mein kleiner Kartenhalter, eine kleine Bürste, eine Haarspange, Lipgloss von Dior, meine Schlüssel und Handdesinfektionsmittel und natürlich mein Handy und mein Ladegerät.

zita.jpg

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Ich würde sagen, Italien, weil es dort so viele unglaubliche Städte gibt, die man in nur einem Land besuchen kann, und auch die Pasta! Also definitiv Italien.

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Mein perfekter Sonntag ist ein Brunch mit meinem Freund oder einer Freundin auf einem Food Market (ich liebe sowas!), am besten mit Gyozas und einem kleinen Raclette.

Was liest oder schaust du aktuell?
Ich sehe mir gerade “The Queen's Gambit” an - wie sicher die meisten Leute. Ich habe als Kind viel Schach gespielt und es ist so schön, die ganze Atmosphäre zu erleben, in der Schachprofis leben, und all die verschiedenen Züge kennenzulernen - faszinierend. Ich liebe die Geschichte.

zita rue.jpg

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Mein ideales Drei-Gänge-Menü wäre ziemlich seltsam, da es eine Mischung aus verschiedenen Küchen ist. Als Vorspeise würde ich gerne vegetarische Gyozas essen, und als Hauptgang Pasta al limone, mein Lieblingsgericht überhaupt. Ich bin kein Nachtisch-Mensch, also würde ich als Nachspeise wahrscheinlich eine andere Vorspeise wählen, z. B. Insalata tricolore mit Tomaten, Avocado und Burrata.

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
Ich liebe OH MY GUM! in Minze, aber Zimt liebe ich noch viel mehr!

Was sollte die nächste Sorte von OH MY GUM! sein?
Vielleicht etwas mit Beeren oder die nächste OH MY GUM! Sorte könnte auch Auswirkungen auf den Körper haben, z. B. um ruhig zu bleiben oder beim Schlafen zu helfen oder einen Energieschub zu geben.