Nourah Alamro - Creator von inspirierenden veganen Rezepten

Sage Vegan Health Nourah Alamro .jpg
    
Ich hatte das Vergnügen, mich mit Nourah Alamro, der Inhaberin von @sageveganhealth, zu unterhalten, die so viele von uns mit ihren köstlichen und einfachen veganen Rezepten inspirieren kann. Perfektes Timing, wenn du dieses Jahr den Veganuary ausprobieren willst! 
Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?

Mein Lippenstift und eine Haarklammer. 

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Auf jeden Fall Bali!

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Ein leckeres Frühstück, vielleicht vegane Pfannkuchen, dann zum Einkaufen gehen oder einfach nur eine Autofahrt, um die Sonne und schöne Musik im Auto zu genießen und mit meinem Hund kuscheln.

If you are trying Veganuary this, look no further than @sageveganhealth for inspiration

Wenn du dieses Jahr Veganuary ausprobieren willst, lass dich von @sageveganhealth inspirieren!

Was liest oder schaust du aktuell?
Ich schaue oft türkische Serien - am liebsten Liebesgeschichten.

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Ich bin ein Nachtisch-Typ, also würde ich mich für Kekse, Schokoladenfondant und Eiscreme entscheiden. Natürlich alles vegan!

Sage Vegan Health Nourah Recipe.jpg

Welche umweltfreundliche Alternative empfiehlst du?
Wiederverwendbare Einkaufstaschen - es ist tatsächlich viel einfacher als die meisten denken! 

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
OH MY GUM! in Zimt!

Was sollte die neue Sorte für OH MY GUM! sein?
Definitiv etwas mit Zitrus.