Maram Zbaeda - das ultimative OH MY GIRL!

Maram Zbaeda .jpeg
   
Ich bin überglücklich, dass ich die wunderbare und absolut umwerfende Maram Zbaeda (ebenfalls Libyerin) für den ersten OH MY! Blog-Beitrag zu haben. Ich habe mich mit der außergewöhnlichen Mode- und Beauty-Influencerin getroffen, um ein bisschen mehr über sie zu erfahren.
    

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Auf jeden Fall eine Packung OH MY GUM! Außerdem noch Sonnenschutz und ein Lipgloss.

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Mykonos hat einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Ein vollwertiges libysches Drei-Gänge-Menü mit Imbatin (traditionelle Fleisch-Kartoffelkuchen), Dolma, libyschen Salaten und Rishta (leckere libysche Nudeln).

Was liest oder schaust du aktuell?
Keeping Up With The Kardashians! Mein absolutes Guilty Pleasure.
   
OH MY GUM vegane Kaugummis
   

Wie sieht ein perfekter Samstag oder Sonntag bei dir aus?
Ein perfekter Sonntag wäre definitiv mit meiner Familie und gutem Essen.

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
Minze von OH MY GUM! ist definitiv mein Favorit!

Was sollte die nächste Sorte von OH MY GUM! sein?
Möglicherweise etwas Fruchtiges wie Erdbeere oder vielleicht ein Bubblegum-Geschmack.