LUCY LASCELLES - unglaublich stylisch!

Lucy Lascelles OMG.jpeg

Ich freue mich sehr, die tolle Lucy Lascelles auf dem OH MY! Blog zu Gast habe. Sie hat einen exquisiten Geschmack und gibt die besten Mode- und Beauty-Tipps. Hier sind ihre wundervollen Antworten - viel Spaß!

Was darf nicht in deiner Handtasche fehlen?
Meine kleine Bürste von Maison & Pearson für meine Haare - immer mit Monogramm, eine sentimentale Erinnerung daran, dass wir mit diesen Bürsten aufgewachsen sind. In der Schule ließ jeder seinen Namen eingravieren.
Kevin Aucoin Liner in Minimal; ich ziehe meine Oberlippe immer in eine Herzform! Das verblende ich mit einer beliebigen Feuchtigkeitscreme oder einem matten Lippenbalsam.
Dann noch OH MY GUM! in Zimt. Und Parfüm - im Moment trage ich Perfect Amber von Sense of Scent in Mayfair.

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Entweder die schottischen Highlands bei meinen Großeltern oder Capri!

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Aufwachen zu dem Geräusch von Regen oder hellem Herbstlicht, einen Matcha Latte trinken und mit meinem Mann im Richmond Park oder an unserem Teich spazieren gehen und dann zu Hause vor dem Kamin mit unserem Kater Leo und leckeren Snacks einen Film schauen!
Das oder ein Mädelstag mit meiner Mutter beim Einkaufen und anschließendem Mittagessen bei Harry's (ohne Ehemann - ich brauche kein "Hast du nicht schon so viel..." in der Wiederholung beim Einkaufen!)

 

OH MY GUM vegan Kaugummi


Was schaust oder liest du aktuell?
Ich schaue Emily in Paris auf Netflix - ich liebe alles, was leicht und nicht zu ernst ist, da ich leicht Angstzustände bekomme und nicht möchte, dass schwere oder dunkle Fernsehsendungen diese auslösen. Und ich lese Crazy Brave von Joy Harjo - so schön geschrieben, dass es jedes bisschen Ernsthaftigkeit wert ist.

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Als erstes Jalapeno-Gelbschwanz-Sashimi, Tintenfisch mit Salz und Pfeffer. Als Hauptspeise knusprige Ente und Pfannkuchen, Singapur-Nudeln und zum Schluss ein Stück von einer Kova-Erdbeer-Sahne-Torte.

Welche umweltfreundlichen Alternativen empfiehlst du für den Alltag?
Zu Fuß gehen statt fahren! Ich gehe überall hin, auch bei langen Strecken. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre mir ein Hörbuch an - das ist auch eine gute Übung! London ist so schön zum Spazierengehen, es gibt so viel zu sehen - so viele tolle Parks - es ist schön, das Beste daraus zu machen.

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
OH MY GUM! in Zimt.

Was sollte die nächste Sorte von OH MY GUM! sein?
Die nächste Geschmacksrichtung sollte Lychee oder Holunderblüte sein! Beides mit Minze - lecker!!