Layla Al-Naif - OH MY GIRL! in Dubai

Layla Al Naif Yoga.jpg

Ich freue mich sehr, Layla Al-Naif, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Gründerin der Glowing Within Ernährungspläne auf dem Blog zu haben. Vielen Dank, Layla, für deine Antworten. 

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Als Mutter habe ich kaum noch eine Handtasche dabei, aber was ich in den Kinderwagen oder die Wickeltasche packe, ist ein Händedesinfektionsmittel (natürlich ungiftig), Lippenbalsam, meine Kreditkarte und Snacks für meine Tochter.

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Mein bevorzugtes Urlaubsziel ist Los Angeles.

Layla Al Naif.jpeg

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Mein perfektes Wochenende besteht daraus, ein wenig abschalten zu können und Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter zu verbringen. Meine Wochenenden sind viel ruhiger als früher, was ich sehr schätze!

Was liest oder schaust du aktuell?
Ich sehe mir gerade “Your Honor” an, das ziemlich intensiv, aber unglaublich spannend ist, und ich lese “Midnight Sun,” ein Teil aus der Twilight-Reihe, und ich bin absolut süchtig.

Was wäre dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Mein Traummenü mit 3 Gängen ist alles mit Gerichten aus der japanischen Küche, insbesondere Sushi - das ist das einzige Essen, auf das ich mich wirklich absolut freue.

Layla Al Naif 2.jpeg

Welchen umweltfreundlichen Tausch empfiehlst du für den Alltag?
Ein einfacher Switch findet für mich in der Kosmetikabteilung statt, denn es ist heutzutage so einfach, natürliche Kosmetik und Hautpflege zu finden, dass es keinen Grund gibt, sie nicht zu verwenden!

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
Mein Lieblingsgeschmack ist Minze, aber ich wechsle immer zwischen den beiden Sorten hin und her!

Mint Vibes

Was sollte die neue Sorte von OH MY GUM! sein?
Ich liebe den Geschmack von Zitrusfrüchten und denke, OH MY GUM! würde das gut machen.