India Sehmi - OH MY GIRL! in London

TheIndiaEditTransitional12.jpeg

Ich bin so glücklich, die fantastische und super stylische India Sehmi auf dem OH MY! Blog zu haben. India ist nicht nur Account Director bei rewardStyle, sondern erstellt auch die unglaublichsten Inhalte für ihren Mode- und Lifestyle-Blog und drei traumhafte Instagram-Accounts: @theindiaedit @themirroredit und @theinteriorsedit

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Mein Handy, ein Handdesinfektionsspray, eine Maske (oder zwei), Airpods, Kaugummi, Lippenbalsam oder Lippenstift, ein Regenschirm (man weiß nie, wann man ihn braucht!), mein Portmonee und oft auch eine Kamera (Film oder digital)!

India+Image+2.jpg

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Es ist ein Klischee, aber ich liebe Tulum. Es hat die beste Mischung aus weitläufigen weißen Sandstränden mit türkisfarbenem Meer und unglaublichem Essen. Ich bin ein echter Foodie!

TheIndiaEditTulum7.jpeg

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Ich wache morgens langsam und ohne Wecker auf, meditiere und mache einen schnellen Pilates-Flow. Dann habe ich ein ausgiebiges Frühstück, bevor ich einige Inhalte aufnehme und dann aufstehe und rausgehe. Ich bin gerne rechtzeitig zurück, um es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen und vor dem Fernseher an meinem Blog zu arbeiten, dann etwas Gutes zu kochen und mit meinem Freund Strictly oder eine Fernsehserie zu schauen. Seit der Pandemie bin ich ein echter Stubenhocker geworden!

Was liest oder schaust du momentan?
Ich habe mir gerade das Hörbuch von Dolly Aldertons Ghosts angehört, das ich wirklich genossen habe. Ich liebe es, Hörbücher zu hören, weil ich dann Multitasking betreiben kann. Das ist wichtig, wenn man Vollzeit arbeitet und nebenbei noch einen Blog und Instagram betreibt! Ich brauche alle Zeit, die ich bekommen kann...! Ich liebe Podcasts und höre sie mir immer an, wenn ich gerade kein Buch zur Hand habe. Was Fernsehen angeht, liebe ich diese Zeit im Jahr für all die wunderbaren Reality-Sendungen wie Strictly, Bake Off, Made In Chelsea und KUWTK. Manchmal braucht man einfach nur geistlosen Trash TV, und in letzter Zeit habe ich mich auch durch Emily in Paris und Selling Sunset durchgekämpft. Mein Freund und ich schauen gerade Succession, eine tolle Serie. Das nächste auf meiner Liste ist Love Life.

@themirroredit

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Omg, das ist sehr schwer für mich zu beantworten! Ich würde sagen, eine Art Lachs-Sushi als Vorspeise, viele verschiedene Nudelsorten als Hauptgericht und Tiramisu zum Nachtisch!

Welche nachhaltige Alternative empfiehlst du im Alltag?
Normale Wattepads gegen wiederverwendbare Pads tauschen - ich bin besessen von den Pads von Cowshed.

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
Ich liebe Zimt!

Was sollte die nächste Sorte von OH MY GUM! sein?
Grüner Tee oder Fenchel könnten cool sein!

India+Image.jpg