Ilona Lattion - OH MY GIRL! in der Schweiz

@veganiina

Vielen Dank an Ilona Lattion, @veganiina  - Eiskunstlaufkönigin und Schöpferin von köstlichen, veganen Rezepten - für ihre netten Antworten! 

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Snacks, eine Wasserflasche, Lippenbalsam, mein Handy-Ladegerät, Geldbörse, Kaugummis und Pflaster (ich bin wirklich ungeschickt). 

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Finnland! Dort besuche ich meine Familie. 

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Ich bleibe gerne zuhause und backe oder koche und schaue Netflix.

Ilona Lattion.jpg

Was schaust oder liest du aktuell?
Ich schaue momentan “Pretty Little Liars” und lese viel für meine bevorstehenden Prüfungen. 

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Edamame und Miso-Suppe, Avocado-Sushi und zum Schluss eine vegane Zimtschnecke.

Welche umweltfreundliche Alternative empfiehlst du?
Wiederverwendbare Taschen zum Einkaufen, auch wiederverwendbare Gemüsetüten und wiederverwendbare Wasserflaschen. 

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
Definitiv Minze!

Was soll die nächste Sorte für OH MY GUM! sein?
Ich würde sagen, Lakritze (aber ich bin mir nicht sicher, ob es dafür einen großen Markt gibt), also wahrscheinlich eine fruchtige Geschmacksrichtung wie Erdbeere!