Gemma Louise Deeks - Moderedakteurin, Stylistin und Beraterin

Gemma Louise Deeks.jpg

Wir freuen uns, die wunderbare freiberufliche Londoner Moderedakteurin und Stylistin Gemma Louise Deeks getroffen zu haben. Vielen Dank, Gemma, für deine schönen Antworten. 

Was darf nicht in deiner Handtasche fehlen?
Meine B&O-Kopfhörer, denn ich höre immer Musik, wenn ich spazieren gehe, mit der U-Bahn fahre oder Besorgungen mache! Mein Dr. Lipp Balsam für weiche Lippen, Handdesinfektionsmittel (natürlich) und eine Art veganer Snack.

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Bali ist traumhaft schön und hat alles, was man sich wünschen kann.

Gemma .jpg

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Im Moment heißt es: Ausschlafen, Matcha im Bett, spätes Frühstück mit Avocado Toast und dann einen guten Film auf dem Sofa! Es ist zu kalt, um nach draußen zu gehen!

Was liest oder schaust du aktuell?
“The Serpent” - ich habe es innerhalb von zwei Tagen durchgeschaut.

Gemma Louise Deeks.jpg

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Wahrscheinlich etwas Italienisches! Bruschetta, gefolgt von veganer Pizza und Pasta (ja, beides!) und einem köstlichen, milchfreien Käsekuchen.

Welche umweltfreundlichen Alternativen empfiehlst du?
Mein faltbarer, wiederverwendbarer Kaffeebecher für meine Matchas, die ich liebe. Außerdem verwende ich zu Hause Bambus-Strohhalme für meine Smoothies und einen Mooncup anstelle anderer Hygieneprodukte. Und eine wiederverwendbare Einkaufstasche - immer!

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
OH MY GUM! in Minze.