DANIA SAWEDEG - OH MY GIRL! und Style Queen

 

122407192_166919701746502_1907049174880902907_n.jpg

Wir freuen uns sehr, die Schmuck- und Stilkönigin Dania Sawadeg auf dem OH MY! Blog zu begrüßen. Dania ist Mitbegründerin der super coolen Schmuckmarke Kamushki Jewellery und wurde auf der Best Dressed Liste von Harper Bazaar aufgeführt.  Muss ich noch mehr sagen?

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?
Dr. Bronner Lavendel-Hygienespray. Mein Lippenstift - ich gehe nie ohne ihn aus dem Haus - ich trage Russian Red von MAC. Airpods. Mein Parfüm von Vilhem - Do Not Disturb - ich liebe diese Marke und sie haben kleine Flaschen, die perfekt in die Handtasche passen.  Als letztes Make-up-Entfernungstücher.

Dania and her sister Mariam are the creative minds behind @kamushkijewellery

Dania und ihre Schwester Mariam sind die kreativen Köpfe hinter @kamushkijewellery

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Es muss auf jeden Fall in Italien sein, also steht Como ganz oben auf der Liste.

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Kochen mit Freunden am Samstagabend und ein Spaziergang am Sonntagnachmittag ist für mich ein absolutes Muss.

Was liest oder schaust du aktuell?
Ich habe gerade eine neue Serie namens “The Undoing” angefangen. Sie ist mega gut! Und ich habe gerade das Buch “Secrets of Divine Love” bestellt, also warte ich darauf…

Dania and Mariam on Harper Bazaar Arabia’s Best Dressed List         Dania und Mariam auf der Liste der bestgekleideten Frauen von Harper
         Bazaar Arabia

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Ich liebe Sushi, also jedes Omakase…

Welche umweltfreundliche Alternative empfiehlst du für den Alltag?
Ein umweltfreundlicher Wasserbehälter, den man überallhin mitnehmen kann!

OH MY GUM! in der Geschmacksrichtung Minze oder Zimt?
Ich liebe beides, aber ich bin definitiv Team Zimt! 

Was sollte die neue Sorte von OH MY GUM! sein?
Ich liebe Mastix - es erinnert mich an das, was mir meine Großmutter in Libyen gab.