Camille Vidal - Erfinderin von Mindful Cocktails™ und Gründerin von La Maison

Camille Vidal .jpg

Wir freuen uns sehr, die wunderbare Camille Vidal auf unserem Blog vorzustellen. Camille ist die Schöpferin der unglaublichen Mindful Cocktails™ und Gründerin von La Maison Wellness, einer Plattform, die sich der Verbreitung des Themas "Achtsames Trinken" widmet und Menschen dazu inspiriert, wie gesunde Hedonisten zu leben.  

Was darf nicht in deiner Handtasche fehlen?
Heutzutage nicht viel, da wir eigentlich nirgendwo hingehen und ich selten eine Handtasche dabei habe, aber normalerweise sind es bei mir ätherische Öle, eine wiederverwendbare Wasserflasche, Lippenbalsam und ein Lippenstift, Leckerlis für meinen Welpen und für mich selbst, mein Laptop und mein Handy. 

Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?
Überall, wo die Sonne scheint! Ich komme ursprünglich aus Südfrankreich und habe als Kind auf einer Insel im französischen Polynesien gelebt, deswegen brauche ich Sonne in meinem Leben!

Wie sieht dein perfekter Samstag oder Sonntag aus?
Nach dem Aufwachen mache ich mir eine Tasse Tee, höre Musik und mache sanftes Yoga, gehe mit meinem Hund spazieren, esse etwas Leckeres und trinke hoffentlich bald einen oder zwei Mindful Cocktails mit Freunden.

Camille Vidal pic 2.jpg

Was liest oder schaust du aktuell?
Ich liebe die Show “Ru Paul Drag Race,” das war meine Rettung und hat mich sowohl zum Lachen als auch zum Weinen vor Freude gebracht.

Ich lese gerade ein großartiges französisches Buch über einen Mann in seinen späten Zwanzigern, bei dem Alzheimer im Frühstadium diagnostiziert wird und der nur noch ein paar Jahre zu leben hat, also beschließt er sein zuhause zu verlassen und zu reisen. Es ist wunderschön. 

Was ist dein liebstes 3-Gänge-Menü?
Das ist eine schwierige Frage. Ich liebe Essen so sehr, ich weiß nicht!

Ich habe immer gesagt, wenn ich könnte, würde ich in Paris frühstücken, in Tokio zu Mittag essen, in Italien zu Abend essen und in Indien das Frühstück danach genießen. 

Das ist nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber das ist meine Wunschvorstellung! 

Welche umweltfreundliche Alternative empfiehlst du für den Alltag?
Nachhaltige Strohhalme!  Plastikstrohhalme sollten nicht einmal mehr produziert werden. Trinke mit deinem Mund oder besorge dir ein Glas oder praktische Metall-Strohhalme.

Außerdem liebe ich wiederverwendbare Wasserflaschen und Tee-/Kaffeebecher - mein Favorit ist von Hunu, weil man ihn einfach zusammenfalten kann, das ist genial!

OH MY GUM! in der Sorte Minze oder Zimt?
Mmm beides! Aber nicht zur gleichen Zeit. 

Was sollte die nächste Geschmacksrichtung von OH MY GUM! sein?
Eukalyptus oder Grapefruit

A delicious alcohol-free cocktail - recipe here xx

Ein leckerer, alkoholfreier Cocktail - hier geht's zum Rezept.